Die Leichtathleten können auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurückblicken. Zahlreiche Meisterschaften und Top-Plazierungen gingen in unsere Freie Reichsstadt.

Im einzelnen sind zu vermelden: 12 Kreismeistertitel, 13 Regionalmeister und 10 weitere Plätze auf dem Treppchen. Bei den Baden-Württembergische Meisterschaften gab es 5 erste Plätze, 6 zweite und 5 dritte und 12 weitere Plazierungen unter den ersten 6. Das sind Erfolge, die für sich sprechen!

Zwei bedeutende Veranstaltungen wurden im Würmtal-Stadion durchgeführt. Bei den offenen Vereinsmeisterschaften hatten wir über 240 Teilnehmer. Auch beim 2. Werfertag konnten wir, angeführt vom Deutschen Vizemeister im Kugelstoßen, Marco Schmidt, zahlreiche Athleten der deutschen Spitzenklasse begrüßen.

Dies war nur möglich, durch den vorbildhaften Einsatz unserer Betreuer, Freunde, Eltern und Förderern, bei denen wir uns zum Jahresschluß noch einmal herzlich bedanken und Ihnen, aber auch allen Weilderstädtern ein gutes Jahr 2012 wünschen.