Am Samstag 22. Feb. waren 3 Weil der Städter Athleten bei den Regio Hallen Meisterschaften in Sindelfingen am Start und belegten sehr gute Platzierungen mit vielen persönlichen Bestleistungen.

Stefan Frank M12 qualifizierte sich über 60m in 8,96sec mit persönlicher Bestleistung und einem 3. Platz im Vorlauf für das Finale. Dort wurde er in 9,22sec sehr guter 6. der Regionalmeisterschaften.

Eine noch bessere Platzierung mit dem 5.Rang erzielte er im Weitsprung mit sehr guten 4,34m, ebenfalls persönliche Bestleistung.

Evelin Rathmann W12 trat ebenso zu 2 Wettkämpfen an und das zum ersten Mal bei so einer Meisterschaft. Über 60m belegte sie in 9,53sec den 3. Platz im Vorlauf. Im Weitsprung wurde sie in einem großen Feld 12. mit 3,83m.

Christian Frank M14 trat auch bei den Sprintern über 60 m an. Er belegte in 8,72sec in persönlicher Bestleistung den 6. Platz in seinem Vorlauf.

20 02 22 Region Hallenmeisterschaften Stefan Christian Frank Evelin Rathmann Ralf Buck 1

Die drei Athleten mit ihrem Trainer Ralf Buck bei den Region Hallenmeisterschaften