Bei der diesjährigen Abteilungsversammlung wurden folgende Vorstandsmitglieder gewählt.

Abteilungsleitung: Josef Kneer, stellvertretende Abteilungsleiterin: Isabelle Zimmerhakl (Aufgabenbereich eigene Wettkämpfe), stellvertretender Abteilungsleiter: Markus Fritzsche (Aufgabengebiet Trainingsbetrieb), Kassenwart: Susanne Reinhardt.

Die Abteilung wird damit mit einem neuen Leitungsmodell geführt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Isabelle Zimmerhakl für die vergangenen 5 Jahre als gemeinsame Abteilungsleiterin und freuen uns, dass sie weiterhin in der Leitung engagiert ist. Der Dank geht auch an Josef und Susanne für die Arbeit der vergangenen Jahre im Dienst der Abteilung. Wir begrüßen Markus Fritzsche sehr herzlich in der Abteilungsleitung und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Aug18 Josef Kneer 1 Markus Fritsche Apr 19 1 2

Josef Kneer                                                   Markus Fritzsche

18 Okt Isabelle Zimmerhackl komp

Isabelle Zimmerhackl