Gleich mit sechs Athletinnen und Athleten war die Spvgg Weil der Stadt letzten Samstag beim Dagersheimer Waldlauf vertreten. Dieser war der 5. von 6 Läufen um den Schönbuchcup 2018. Bei schönstem Wetter, Sonnenschein und blauen Himmel, ging es nach dem Start im Stadion durch den Dagersheimer Wald zurück in`s Stadion, wo sich bei der letzten zu bewältigenden Runde noch etliche spannende Zweikämpfe entwickelten.Sep18 8 Schönbuch Cup Dagersheim Kids

Vincent Widmayer konnte sich mit seinem 2. Platz bei den Schülern U12 einen Platz auf dem Siegerpodest sichern, gefolgt von Eric Böhm, der 3. wurde und ebenfalls auf`s Treppchen durfte.Sep18 8 Schönbuch Cup Dagersheim Vincent Widmayer Eric Böhm

Tolle Plätze erliefen sich auch Hanna Wright (9.) und ihre Schwester Kristin Wright (7.) in ihren Altersklassen, ebenso Maja Kircher (7.) und ihre Schwester Sarah Kircher, die sogar den Bambini Lauf für sich entscheiden konnte! Weiter so!

Und das Beste: alle hatten wieder viel Spaß und freuen sich jetzt schon auf den nächsten Lauf in Kuppigen.