Am Samstag 2. März gingen die U12 Sportler aus Weil der Stadt beim Kreisvergleichskampf in

...

Bei recht kühlen, fast frostigen Temperaturen starteten Johanna und Luisa Beyerle, begleitet von

...

Trainingszeiten und Orte nach den Herbstferien


Trainingsgruppe 4 (TG4):
Dienstag 16.15 – 17.45 Uhr

...

Nachdem im Juli die Jüngeren Ihre Vereinsmeisterschaften hatten, waren im September die „Großen“

...

Nachdem die Übungsleiter vor einem Jahr das erste Mal in der Jugendherberge Freudenstadt zum

...

Nach 2 Jahren Corona Pause waren viele sportliche Kinder zu einem aufregenden und gelungenen

...

Bei tollem Wetter waren am Mittwoch 13. Juli die Vereinsmeisterschaften der Leichtathleten im

...

Bei den Kreismeisterschaften (dem kleinen Saisonhöhepunkt) am 26. Mai in Holzgerlingen gingen 5 Weiler

...

Für viele Weiler Athletinnen und Athleten startete die Saison am 1. Mai mit einem Sportfest in

...