Am Sonntag, 16.02. fand im Sindelfinger Glaspalast das Stadtwerke Nachwuchsmeeting statt, bei dem wie jedes Jahr sehr viele Athleten gemeldet hatten. Sehr erfreulich war, dass gleich 7 Weil der Städter Athleten teilgenommen haben. Für die Meisten war es nach der Kinderleichtathletik der erste Wettkampf in diesem Format. Sie konnten wertvolle Erfahrungen sammeln, hatten viel Spaß und haben gute Ergebnisse erzielt.

Stefan Frank M12 siegte in seinem Vorlauf über 60m in 9,00sec, rückte damit ins A-Finale vor, wo er seine Leistung in 9,01sec bestätigte. Im Weitsprung erzielte er 4,24m und belegte Platz 7.

Jeremy Zimmerhakl M12 lief über 60m im Vorlauf 9,54sec und damit auf Platz 3. Im C-Finale erzielte er noch einmal 9,58 sec. Über 800m belegte er in 3:00.39 min den 10. Platz und im Weitsprung mit 3,63m Platz 18.

Eric Böhm M13 lief 60m in 9,41sec als Vorlauf 6. und erzielte im Weitsprung mit 3,56m Platz 22.

Felix Hauck M12 erzielte im Weitsprung 3,36m und damit den 26.Platz.

Evelin Rathmann W12 lief 60m in 9,82sec und wurde Vorlauf 6. Über 800m lief sie 3:10,54min und belegte den 25.Platz.

Anna-Lena Borel W12 lief die 60m in 9,83sec und wurde Vorlauf 5.

Maja Kircher W12 lief ihre 60m in 10,07sec und wurde Vorlauf 5.

Glückwunsch  an alle  Athleten und ihre Trainer zu diesen Leistungen.

20 02 16 Stadtwerke Nachwuchsmeeting Stefan Frank Jeremy Zimmerhakl Eric Böhm Felix Hauck Evelin Rathmann Anna Lena Bor komp

Weil der Städter Athleten mit ihrem Trainer Ralf Buck