Anfang Oktober war eine engagierte Truppe von Freiwilligen der Ü20 Aktiven an der Kugelstoßanlage tätig. Nach toller und begleitender Vorarbeit durch Platzwart Helmut Haberern ging die Arbeit gut voran. Neben dem obligatorischen Unkrautentfernen wurde eine Außen-Begrenzung mit Platten gelegt. Schön abwechselnd mit roten und schwarzen Platten schützt das die Anlage vor wucherndem Gras und macht vor allem optisch viel her. Bei aller Arbeit hatten alle Ihren Spaß bei der gemeinsamen Aktion – Die Sportler danken es den Freiwilligen sicher mit guten Leistungen auf der Anlage.

19 10 12 Arbeitseinsatz Kugelstossanlage 3                         19 10 12 Arbeitseinsatz Kugelstossanlage 119 10 12 Arbeitseinsatz Kugelstossanlage 4