Am Donnerstag 3. Okt fand in Leinfelden der Kreisvergleichskampf zwischen den Kreisen Böblingen, Esslingen, Göppingen, Rastatt/Baden-Baden/Bühl und dem Bezirk Südpfalz statt.

Bei kühlen Temperaturen traten die besten Athleten ihrer Altersklasse für ihren jeweiligen Kreis bzw. Bezirk gegeneinander an. Es gab wieder einmal spannende Wettkämpfe. Stefan und Christian Frank aus Weil der  Stadt waren  für den Kreis Böblingen nominiert

Christian (U14) startete im Weitsprung und 75m-Lauf.  Die Böblinger Mannschaft erreichte stark ersatzgeschwächt dieses Jahr den 5. Platz

Stefan (U12) startete im Weitsprung, beim Ballwurf und in der 4x50m Staffel. Die Böblinger U12 wurde Erster.

In der Gesamtwertung aller Jahrgänge erreichte der Kreis Böblingen einen tollen 2. Platz.

19 10 03 Kreisvergleichskampf BBN plus Stefan u Christian Frank 1

19 10 03 Kreisvergleichskampf BBN plus Stefan u Christian Frank 2 1
Böblinger Kreisauswahl