Am 13. Jul. fanden die Kreismeisterschaften U12 und die Regio-Meisterschaften U14 in Holzgerlingen statt.

19 07 13 Stefan Frank KM Weit Holzgerlingen 1

Stefan Frank, U12 wurde Kreismeister im Weitsprung mit neuer Bestweite von 4,26m! Über 50m belegte er in 7,78s einen tollen 2. Platz. Beim Schlagball wurde er mit neuer persönlicher Bestweite von 39,50m Fünfter und im Hochsprung mit übersprungenen 1,12m Siebter.

19 07 13 Christian Frank Regio Vize Weit Holzgerlingen 1

Christian Frank, U14 erreichte 3x Podestplätze.  Im Weitsprung reichten 4,57m zum Vizemeister. Im 75m Lauf wurde er in neuer persönlicher Bestzeit von 10,51s Dritter und ebenfalls Platz 3 belegte er mit 1,32m im Hochsprung. Weiterhin erreichte Christian in seinem ersten Speerwurfwettbewerb überhaupt mit 17,08m den 4. Platz, sowie den 6. Platz im Kugelstoss mit 7,00m-