Christian Frank, M13, war im Mai sehr aktiv und sehr erfolgreich. Am 19. Mai startete er beim Dreitäler-Meeting in Pforzheim und belegte gleich 4 Mal Platz 1. Im 75m Lauf: 10,68s neue persönliche Bestzeit, Weitsprung: 4,76m neue Bestleistung, Kugelstoß: 6,96m und 800m: 2:47,94min. Zusätzlich belegte er im Ballwurf mit 31,50m Platz 3.

Am 25.Mai wurde Christian mit neuer persönlicher Bestleistung von 1557 Punkten Dritter beim Regio Vierkampf in Eltingen.

19 05 19 Christian Frank Dreitäler Meeting Pforzheim k

Am gleichen Tag wurde Stefan Frank, U12, bei den Kreismeisterschaften der Mehrkämpfer in Eltingen Zweiter im Vierkampf und stellte mit 1341 Punkten eine neue persönliche Bestleistung auf.

Am 26.Mai wurde Christian beim Sportfest in Pinache Zweiter im Dreikampf mit 1201 Punkten und verbesserte seine 75m Bestzeit  auf 10,64s. Stefan belegte Platz 1 mit persönlicher Bestleistung von 1067 Punkten und Weitsprungbestweite von 4,12m.

19 05 26 Stafan Frank Pinache Sportfest

Am 1. Juni waren Sarah und Maja Kircher beim Schönbuch Cup in Holzgerlingen am Start. Beim ersten heißen Tag des Jahres war es ein erfolgreicher Lauf. Sarah, U10, belegte dabei den 15. Platz, Maja, U12, schaffte Platz 7.

19 06 01 Sarah Maja Kircher Schönbuch Cup Holzgerlingen