Stefan und Christian Frank starteten beim Sindelfinger Nachwuchsmeeting am 16.02. in die neue Wettkampfsaison.

Im Sindelfinger Glaspalast waren sehr viele Athleten gemeldet, die beiden gingen in den Disziplinen Weitsprung und 60m an den Start.

Christian (M13) erreichte mit 4,57m unter 38 Teilnehmern einen sehr guten 5. Platz. Schade, dass sein mit Abstand weitester Sprung ganz knapp ungültig war.
Im 60m-Lauf konnte er in 9,05 Sek. seine persönliche Bestleistung verbessern und wurde in einem sehr starken Teilnehmerfeld 15.

Stefan (M11) durfte zusätzliche Wettkampferfahrung sammeln und startete in der M12 (Jahrgang 2007).
Obwohl er ein Jahr jünger ist als die Konkurrenz, erreichte er im 60m-Lauf mit toller Vorlaufzeit von 9,30 Sek. das B-Finale und wurde damit 16. von mehr als 50 Teilnehmern. Ein gelungener Wettkampf für die beiden Brüder.19 02 16 Stefan und Christian Frank Sindelfingen Nachwuchsmeeting komp