Am 6. Okt fand in Essingen bei Aalen der Kreisvergleich der Kreisvergleichskampf der U14+U16 der Kreise Böblingen, Ostalb und Göppingen statt.  Christian Frank wurde ins Böblinger Kreisteam berufen. Pro Jahrgang und Disziplin als einer von nur 2 Athleten.

Christin erhielt die Nominierung gleich 3 Disziplinen: Kugel, Weit- und Hochsprung Das Besondere am Vergleichskampf ist, dass die besten Athleten des Kreises gemeinsam als Team antreten. Bereits um 8 Uhr ging es mit einem Doppeldeckerbus vom Paladion in Böblingen los. Pünktlich um 11 Uhr starteten dann die Wettkämpfe bei tollem Spätsommerwetter. Je nach Platzierung werden Punkte vergeben, die dann ein Gesamtergebnis liefern. Alle Athleten hatten viel Spaß und erzielten tolle Leistungen und so war die Freude bei der Siegerehrung riesig., denn die Gesamtwertung gewann der Kreis Böblingen und bekam den begehrten Siegerpokal! Herzlichen Glückwunsch Christian und Team Böblingen.

18 10 06 Christian Frank Kreisvergleichskampf 1

Christian Frank beim Kreisvergleichskampf in Essingen