Das U8-Team "Weiler Pfeile" ist am Sonntag, 01.07.2018, beim KidsCup in Oberhaugstett erneut unschlagbar gewesen und hat auch den sechsten Wettkampf dieses Jahr in Folge gewonnen. Nach vier anspruchsvollen Disziplinen, u.a. mit Stabweitsprung und Hindernisstaffel, war der Jubel über diese unfassbar konstante und hervorragende Leistung riesig. Wir dürfen auf den Abschlusswettkampf in Weil der Stadt am 23.09.2018 gespannt sein, da die Konkurrenz dicht folgt. Das U8-Team "Weiler Turboschnecken" erkämpfte sich mit vielen persönlichen Bestleistungen einen tollen fünften Platz. Herzlichen Glückwunsch an euch Alle!!!

18 07 01 U8 Gruppe Oberhaugstett Weiler Pfeile und Weiler Turboschnecken klein

Die U8 Teams der Leichtathleten Weiler Pfeile und Weiler Turboschnecken

 

Ebenfalls in Oberhaugstett gewann Christian Frank den 4-Kampf in Oberhaugstett in der M12. Er erreichte eine neue Bestmarke im 4-Kampf in dem er gleich 3 Disziplinbestleistungen erzielte. Besonders gefreut hat ihn, dass er die magische Punktzahl von 1500 übertroffen hat, die die Qualifikation Punktzahl für die Württembergischen Meisterschaften bedeutet.

 

Am Samstag gewann Isabelle Zimmerhackl in neuer persönlicher  Bestzeit von 38:55min den 10km Citylauf in Leonberg. Bei tollem Wetter, sehr guter Stimmung und  hervorragender Organisation absolvierten auch Wolfgang  Bauder und Thorsten Frank die 10km erfolgreich

18 06 30 Isabelle Zimmerhakl City Lauf Leonberg opt