Alle Gruppen der Leichtathletik werden weiterhin gut betreut. Für die U12 konnte mit Carolyn Widmayer als Trainerin eine neue Kraft gewonnen werden, die in der Weil der Städter Leichtathletik gut bekannt ist. Sie wird die Gruppe von Philip Hofmann übernehmen, der wegzieht. Auch wenn es noch etwas dauert, schon jetzt herzlichen Dank Phillip für die vielen Jahre die du der Leichtathletik in Weil der Stadt als Athlet und als Trainer gegeben hast.

Wir suchen immer noch Helfer für das Training, die die Haupttrainer unterstützen. Freude am Arbeiten mit Schülern und jungen Athleten und Liebe zur Leichtathletik sind gefragt. Auch frühere oder aktive Athleten sind natürlich bestens geeignet. Aus- oder Fortbildung stehen bei Bedarf zur Verfügung. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter chef@wds-athletik.de (Isabelle Zimmerhakl, Josef Kneer)