Sehr gute Ergebnisse gab es bei den Kreismehrkampfmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Eltingen.

Stefan Frank wurde M10 Kreismeister im 4 Kampf und Zweiter im Dreikampf, Unter anderem stellte er mit 3,88m eine neue persönliche Bestweite im Weitsprung auf.  Herzlichen Glückwunsch zum Titel und ein wunderbares nachträgliches Geburtstagsgeschenk.

Stefan Frank Kreismeister im 4 Kampf M10

Stefan Frank Kreismeister im 4 Kampf M10

Christian Frank startete erstmals im Blockmehrkampf Lauf und stellte mit 4,65m im Weitsprung und 11,06 sek. im 75m Sprint gleich 2 neue persönliche Bestleistungen auf. Auch den 60m Hürdenlauf den er erstmals im Wettkampf absolvierte meisterte er hervorragend und sicherte sich nur denkbar knapp geschlagen den Vizekreismeistertitel.christian frank

Christian Frank Vize Kreismeister im 4 Kampf M12

Parallel war Isabelle Zimmerhakl beim Schönbuch Cup in Holzgerlingen nicht zu schlagen und sicherte sich mit 42:35 min und überragendem Vorsprung den ersten Platz über 10km.

Um die Leistung zu illustrieren sei gesagt, dass Isabelle bei den Männern 27. geworden wäre, und das bei über 250 Gesamtstartern. Tolle Leistung Isabelle.