Ein häufiger Fehler von ambitionierten Hobbyläufern liegt darin die Themen

• Balance
  • Stabilität
  • Ernährung

zu vernachlässigen oder nicht gezielt zu trainieren. Neben dem Lauftraining spielen diese Dinge jedoch eine entscheidende Rolle, vor allem, wenn die bestimmten Zeitziele erreicht werden sollen.

Im Lauf-Kursus für Fortgeschrittene wird daher ein ganzheitlicher Ansatz vermittelt, mit dem Ziel das Leistungsvermögen der Teilnehmer deutlich zu verbessern.

Der Kurs findet wöchentlich Freitags zwischen 17:00 und 18:00 Uhr statt. Es werden Übungen und Workouts für funktionales Kraft-Training (Bodyweight 2.0) nach Mark Lauren vermittelt und gemeinsam trainiert, verschiedene Lauftrainings gemeinsam durchgeführt sowie die Theorie zu Trainingslehre und Ernährung vermittelt.

Unser Trainer, Jörg Kremer, ist zertifizierter Trainer für Bodyweight 2.0 von Mark Lauren und leistungsorientierter Marathon-Läufer.

Zur Homepage von Jörg Kremer und zu Facebook.

Start: 16.09.2016 im Würmtalstadion

Bitte vorher anmelden über: lauftraining@wds-athletik.de